BETONSANIERUNG 

AUS ASPERHOFEN

Zum Kontakt

JJILKA – BETONSANIERUNG IN NEULENGBACH UND TULLN

Beton zählt nicht nur in Neulengbach und Tulln zu den meist verwendeten Baustoffen. Kein anderes Material erreicht einen vergleichbaren Robustheitsgrad und lässt sich durch die Mischung mit anderen Komponenten wie Glas- oder Metallfasern oder die Verbindung mit Stahl als Baustoff nutzbar machen. Dennoch ist auch Beton Umwelt- und Witterungseinflüssen ausgesetzt und muss von Zeit zu Zeit saniert werden.

GENAUE SCHADENSANALYSE – DIE GRUNDLAGE FÜR EINE GELUNGENE SANIERUNG

Eine fachgerechte Betonsanierung bedarf einer genauen Schadensanalyse, denn nur wenn man die Ursache des Problems kennt, kann man wirksam gegensteuern. Unsere Experten haben den Blick für jedes noch so winzige Detail und wissen sofort, wo sie ansetzen müssen, um eine Ausbreitung des Schadens zu verhindern.

JILKA – DER BAUMEISTER MIT DEM MEHR AN WISSEN

Durch die enge Zusammenarbeit mit Herstellern technologisch führender Materialien und die vielen unterschiedlichen Schadensfälle, mit denen wir im Laufe der Jahre zu tun hatten, konnten wir Hintergrundwissen sammeln, das uns bei neuen Projekten zugutekommt. Bei den eigens für die Betonsanierung entwickelten Verfahren gewährleisten wir eine rasche, zielorientierte Abwicklung mit herausragenden Resultaten.

ZUFRIEDENE KUNDEN IM GEWERBLICHEN UND ÖFFENTLICHEN BEREICH

Sowohl im gewerblichen wie im öffentlichen Bereich konnten wir bereits viele zufriedene Kunden gewinnen. Immer mehr Gemeinden im Raum Neulengbach und Tulln profitieren von unserem Fachwissen und unserer Technologie auf dem Gebiet der Betonsanierung und Instandsetzung von Betonbauwerken. Auch denkmalgeschützte Objekte sanieren und renovieren wir fachgerecht.